schmuseflummi

ATN Hundeernährung Absolvent - Hundeernährung Ausbildung - ATN Akademie
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Liebe Kunden,
was ist aktuell ganz neu und was wird Sie künftig erwarten? Hier erfahren Sie alles, was Shop und Praxis betrifft.


 
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 30.09.2019

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich einen neuen Handelspartner mit ins Boot nehme.

Leider habe ich in den vergangenen Jahren lernen müssen, dass man sich als kleiner Shop nicht auf ein bis zwei Lieferanten verlassen darf, da man sonst irgendwann als unglaubwürdig da steht, wenn es längerfristig zu Lieferengpässen seitens Zulieferer kommt.
Somit darf ich Euch das Nassfutter von Ritzenberger, wie auch das ofengebackene Trockenfutter präsentieren, welches ich ab sofort im Sortiment habe.
Ritzenberger legt einen großen Wert auf traditionelle Produktion, wie auch auf den Bezug regionaler Produkte.
Für mich genau das Richtige!


 
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 28.09.2019

Der Porsche unter den Laserschwerten

Jetzt ist er meiner !

Ab sofort kann ich "meinen Hunden.....und auch Pferden...." noch effizientere Behandlungsmöglichkeiten anbieten.

Der Power Twin 21+ erreicht Zonen im Körper, an die kein Therapeut kommt.

Der Laser ist auf vielen Ebenen einsetzbar und arbeitet auf dem Prinzip der Optimierung der mitochondrialen ATP-Synthese.

Auf deutsch: Wenn etwas heilen soll, brauchen Zellen Energie. Und wenn etwas ganz doll heilen soll, brauchen die Zellen noch mehr Energie. Auf Ebene der Low Level Laser Therapie bedeutet dies, dass man die Möglichkeit hat, die Zellen in ihrer Energie zu kräftigen und Heilungs-Prozesse zu beschleunigen.

Regenerationsprozesse können auf unterschiedlichen Ebenen unterstützt werden. Neben der Unterstützung von Wundheilungen und auch bereits gestört verheilten Wunden findet die Lasertherapie in folgenden Bereichen ihre Anwendungsmöglichkeiten:

Neurologische Störungen und Erkrankungen
Muskuläre Dysfunktionen
Orthopädische Erkrankungen (Arthrose/Spondylose/Schmerzbehandlung)
Allergien (auch mit Hautbeteiligung)
Sehnenerkrankungen
Organische Erkrankungen (Bauchspeicheldrüse/Leber/Niere/Magen)
Traumatische äusserliche Einflüsse
Psychologische Indikationen
Atemwege
Dermatologie allgemein

.....und so weiter....

Die Liste könnte wohl etwas länger werden !
Wie Ihr seht, bietet "Der Porsche unter den Lasern" überraschende Möglichkeiten :-)

Möglichkeiten, die ich gerne ab sofort nutzen werde, bitte sprecht mich an

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 24.09.2019

Oktober

Mittwoch 9.10

und

Donnerstag 10.10

Samstag 19.10

Samstag 26.10

bis

Samstag 2.11.

November

Montag 11.11

bis

Samstag 16.11

Dezember

Freitag 27.12

bis

Samstag 04.01.

 

Der Samstag wird Praxistag!
Ab dem 01.01.2020 biete ich Samstags zusätzlich die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren. Eine konsequent durchgehende Anfrage und damit verbundenen Wartezeiten von derzeit bis zu 3 Wochen hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. An diesem Tag bleibt der Shop für den normalen Verkauf geschlossen. Die Shop-Tage werden sich ab dem 01.01. 2020 auf Mittwoch bis Freitag beschränken. Der Samstag soll ein zusätzlicher Vorteil für Berufstätige und Kunden mit längerer Anreise, wie auch Pferdebesitzer sein. Es wird der normale Gebührensatz berechnet.

 
 
ATN Hundeernährung Absolvent - Hundeernährung Ausbildung - ATN Akademie
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü